• Wir feiern. Unsere Heimat.

    Heimatfestival vom 23. bis 25. September 2022 am Gut Wolfgangshof

50 Jahre Landkreis Fürth - Wir feiern. Unsere Heimat.

Der Landkreis Fürth besteht in seiner heutigen Form, mit 14 Kommunen, seit der Gebietsform 1972. In den vergangenen 50 Jahren wurde im Landkreis viel bewegt und erlebt - ganz nach dem Landkreisslogan: Leistungsfähig. Lebensfroh.

Unter dem Motto „Wir feiern. Unsere Heimat.“ wird ein Festwochenende vom 23. bis 25. September auf dem Gut Wolfgangshof stattfinden. Das Heimatfestival wird ein großes Bürgerfest mit unterschiedlichen Aktionen zum Mitmachen und Erleben der Region. Gemeinsam mit vielen Akteuren möchte der Landkreis seine Besonderheiten und Vielfalt erlebbar machen.

Feiert ihr mit?

Näheres zu den Jubiläuumswochen und dem Heimatfestival folgt hier in Kürze. Seid gespannt!

Aktuell

Folge uns

Mit dem Klick auf die Buttons verlasst Ihr unsere Seite und werdet zu unseren Social Media Kanälen geleitet. Die Daten werden in einem Drittland verarbeitet.

#heimatlandkreisfürth #landkreisfürth

Podcast