• Gemeinschaft, Traditionen, Kultur und Abenteuer: Unser #heimatlandkreisfürth ist erlebnisreich.

Freizeit verbringen im Landkreis Fürth

Wandern, Radfahren und jede Menge Spaß – im lebensfrohen Landkreis Fürth lässt es sich nicht nur wunderbar leben, sondern auch die Freizeit verbringen. Ob auf der Suche nach dem Erlebnis für die ganze Familie oder Erholung in idyllischer Natur, bei uns gibt es etwas für jeden Geschmack.

Schätze, die kein anderer hat

 

Wandern, Radfahren und jede Menge Spaß – im Erlebnis-Landkreis Fürth lässt es sich nicht nur wunderbar leben, sondern auch die Freizeit verbringen. Ihr seid auf der Suche nach einem Erlebnis für die ganze Familie oder habt Lust auf etwas Erholung in idyllischer Natur? Bei uns gibt es etwas für jeden Geschmack! Entdeckt unseren Landkreis auf www.erlebnis-landkreis-fuerth.de zwischen kulturellen Highlights, idyllischer Landschaft und fränkischem Ambiente!

Gemeinschaft und Traditionen

Traditionen sind da, um in Gemeinschaft gelebt zu werden. Eine Vielzahl an Vereinen im Landkreis Fürth lädt genau dazu ein. Und weil wir dieses Thema besonders spannend finden, wird es hierzu spannende Geschichten und Interviews im Blog und im Podcast geben.

In unserem Landkreis lässt sich‘s gut leben. Die herrliche Natur, tolle Feste und Veranstaltungen und die vielfältigen Angebote zur Freizeitgestaltung laden uns ein, in einer lebenswerten Region zu wohnen, unsere Freizeit individuell und abwechslungsreich zu gestalten und in einem wirtschaftsstarken Umfeld mit kurzen Wegen zu arbeiten.

Mit 308km² Fläche und seinen 14 Gemeinden ist der Landkreis Fürth zwar der flächenmäßig kleinste Landkreis in Bayern, jedoch steht er anderen Region in nichts nach. Seine rund 118.000 Landkreisbewohner können sich hier pudelwohl fühlen, denn der Landkreis Fürth hat eine Menge zu bieten.

Mehr Blogbeiträge lesen

Aktuell

Folge uns

Mit dem Klick auf die Buttons verlasst Ihr unsere Seite und werdet zu unseren Social Media Kanälen geleitet. Die Daten werden in einem Drittland verarbeitet.

#heimatlandkreisfürth #landkreisfürth

Podcast