Start der Heimatkampagne

Es geht los! Am 2. Oktober war der offizielle Startschuss unserer Heimatkampagne. Im Dreschmaschinenhaus in Ammerndorf präsentierten wir die neue Homepage und unseren Hashtag #heimatlandkreisfürth. Wir freuen uns auf tolle Beiträge, spannende Geschichten und tolle Begegnungen mit euch. Also legt los und postet eure Beiträge mit dem Hashtag #heimatlandkreisfürth und zeigt allen, wie schön unsere Heimat ist.

Ach übrigens: Im Dreschmaschinenhaus in Ammerndorf wird, neben anderen tollen Veranstaltungen, einmal im Jahr vom Heimat- und Gartenbauverein frisches Brot nach alter Tradition gebacken. Herr Müller, 1. Vorstand des Heimat- und Gartenbauvereins Ammerndorf 1983 e.V., hat uns das vor Ort gezeigt. Das Handwerk ist wirklich sehr beeindruckend, denn in den fertigen Broten steckt richtig viel Arbeit und Leidenschaft. Aber das lohnt sich: Das frisch gebackene, warme Brot ist wirklich sehr lecker.