Workshop-Reihe: Wirtschaft trifft Startup - Unternehmerische Zukunft gestalten!

Der Landkreis Fürth ist ein attraktiver Wirtschaftsstandort. Alteingesessene, traditionsreiche und junge Unternehmen sowie Gründer und innovative Köpfe tragen zum Erfolg unserer Region bei!

Unternehmensgründungen sind ein Motor für wirtschaftliches Wachstum. Sie schaffen nicht nur neue Arbeitsplätze, sondern bringen Kreativität und Innovationsfähigkeit in eine Region. Eine weitere wichtige Basis der regionalen Wirtschaft sind bestehende Unternehmen. Sie sind auf dem Markt etabliert, profitieren von langjährigen Netzwerken und Erfahrung in der Unternehmerwelt.

Im Rahmen der Wirtschaftskreis-Serie hat der Landkreis Fürth mit der Veranstaltung "Wirtschaft trifft Startup - Unternehmerische Zukunft gestalten!" einen Impuls gesetzt und den Austausch zwischen bestehenden, erfolgreichen Unternehmen und innovativen Gründern gefördert. In Kooperation mit dem ZOLLHOF - Tech Incubator Nürnberg, der IHK-Geschäftsstelle Fürth und der Kreishandwerkerschaft Fürth bot die Wirtschafts- und Regionalförderung einen inspirativen Abend rund ums Gründen, Verändern oder Erweitern. Fortgesetzt wird dies nun mit einer Workshop-Reihe

Neue Workshoptermine wird es ab kommenden Jahr geben. Sobald diese fest stehen, findet Ihr diese hier und auf der Landkreis-Homepage.

Weitere Informationen rund um unseren Gründer-Landkreis findet Ihr im Blog.