Deine Heimat. Dein Text. Deine Bühne.

Jetzt anmelden zu den PoetrySlam-Veranstaltungen im Oktober. Seid mit dabei!

Der Workshop bietet die Gelegenheit, eigene Texte rund um das Thema Heimat zu schreiben. Hier lernt ihr mit viel Spaß, wie ihr von der ersten Textidee bis zur ausgefeilten Performance gelangt. Am 23. Oktober, präsentieren uns am PoetrySlam-Abend auf der Cadolzrbug namhafte Poetry Slamer und junge Talente aus der Region ihre Texte zum Thema Heimat.

PoetrySlam-Workshop am Samstag, 16.10.

Der Workshop bietet die Gelegenheit, angeleitet von Poetry Slamer Michael Jakob, eigene Texte rund um das Thema Heimat zu schreiben.  Im PoetrySlam-Workshop werden die Teilnehmenden lernen, wie sie von der ersten Textidee bis zur ausgefeilten Performance gelangen. Es geht um die Freude an der Textproduktion und um Spaß auf der Bühne.

Jetzt anmelden! Der Workshop findet am 16. Oktober von 9:30-16:00 Uhr in Langenzenn statt. Anmeldungen an 📧 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 📞0911/9773-1031

Der Workshop ist für jedes Alter geeignet. Die Teilnahme ist kostenlos.

Auf alle Teilnehmenden wartet ein besonderes Schmankerl: Bei einem PoetrySlam-Abend am 23. Oktober auf der Burg Cadolzburg dürfen alle Teilnehmenden ihren Heimat-PoetrySlam präsentieren.

Heimat PoetrySlam-Abend

Am Samstag, den 23. Oktober, präsentieren uns namhafte Poetry Slamer und junge Talente aus der Region ihre Texte zum Thema Heimat. Im schönen Ambiente der Cadolzburg führt uns der mehrfach ausgezeichnete Slamer Michael Jakob durch den Abend.

Jetzt anmelden und mit dabei sein! Der PoetrySlam-Abend findet am 23. Oktober ab 18 Uhr im Neuen Schloss in der Cadolzburg statt. Vor den PoetrySlams finden Schnupperführungen durch die Cadolzburg statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3G-Regel und der geltenden Corona-Maßnahmen statt.