Familien-App: Digitaler Wegweiser

Neuigkeiten, Veranstaltungen, Wissenswertes, Notfallnummern und vieles mehr. Die FamilienAPP vereint all dies mobil für Familien.

Der Landkreis Fürth bietet für Familien mit ihren individuellen Bedürfnissen ein breites Spektrum an Informations- und Unterstützungsangeboten an. Alle wichtigen Themen rund um das Familienleben (von Veranstaltungen über Beratung bis hin zu Notrufnummern) sind in der „FamilienApp“ zu finden.

Die App bietet Funktionen wie aktuelle Neuigkeiten, Veranstaltungen, Wissenswertes, Notfallnummern, Downloadbereich und Videos. Dabei dient die App als digitaler Wegweiser für Familien. So können auf der Plattform Termine, Freizeitaktivitäten, Beratungsstellen, Notfallnummern, Formulare und Anträge oder Informationsvideos eingesehen werden.

Wenn Sie nun neugierig geworden sind, können Sie die App ganz einfach unter www.familie-landkreis-fuerth.de   auf dem Handy, Tablet oder Computer aufrufen und nutzen.