Familienspiel 2023 – Rätselspaß für Groß und Klein

Am 18. Juni findet das beliebte Familienspiel wieder statt, in diesem Jahr in Großhabersdorf. Eine Veranstaltung im Landkreis Fürth für die ganze Familie.

Beim Familienspiel können Jung und Alt, Groß und Klein mit dem Fahrrad auf eine Entdeckungstour durch den Landkreis gehen. Unterwegs gilt es Bilderrätsel zu lösen, um am Ende an der großen Preisverleihung teilnehmen zu können. Auf Familien wartet eine Tour mit rund 17 Kilometern, für fleißige Radlerinnen und Radler und Sportler gibt es mit 31 Kilometern auch eine anspruchsvollere Variante.

Neben der Radtour wartet auf Groß und Klein auch ein actionreiches Nachmittagsprogramm. Die Flughafenfeuerwehr wird am Veranstaltungsgelände sein, der Spaßkoffer mit Zauber und Jonglage, das Spielmobil, Brettspielfieber eine Hüpfburg und vieles mehr.

Nähere Infos gibt es auf  auf der Landkreishomepage unter Aktuelles - Landkreis Fürth (landkreis-fuerth.de)