Finde deinen Traumberuf! – Berufsmesse 2023

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsberuf? Dann könnt Ihr am 17. März 2023 von 17 bis 19 Uhr zu der großen Messe des Landkreises Fürth in das Dietrich-Bonhoeffer Gymnasium nach Oberasbach kommen.

In der Turnhalle sowie in der Aula zeigen 90 Firmen, Berufsverbände, Fachschulen, Hochschulen sowie Institutionen aus dem Landkreis und der Metropolregion Nürnberg ein breites Spektrum an Ausbildungs- und Studiengängen. Nutzt die Gelegenheit zum Knüpfen von Kontakten und informiert Euch ganz einfach vor Ort. Sicherlich werdet Ihr bei mehr als 150 angebotenen Ausbildungsberufen (inkl. Fachschulausbildungen) und mehr als 50 dualen Studiengängen Euern Traumberuf finden.

Übrigens: Auch wir vom Landratsamt sind auf der Messe vertreten. Kommt doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf Euch.