HofladenBOX

Ihr habt keine Zeit für Wochenmärkte und Hofläden? Dann seid ihr genau richtig bei der HofladenBOX. Auf dem Online-Marktplatz findet ihr ein breites Angebot an Lebensmitteln direkt vom Erzeuger und bekommt eure Bestellung direkt nach Hause geliefert. Über www.hofladenbox.de können Gemüse, Obst, Fleisch, Milchprodukte, Backwaren und Lebensmittel für den Vorratsschrank individuell zusammengestellt und gekühlt an einen Wunschrot ausgeliefert werden.

Hofladenbox

Rundum regional: Die frischen Lebensmittel und Produkte kommen zum überwiegenden Teil aus dem Landkreis Fürth, direkt vom Erzeuger oder Landwirt nebenan. Mit dem Kauf der Hofladenbox werden, lange Transportwege und unnötige Zwischenlager gespart und die Region gestärkt.

Durchweg transparent: Als Kunden der HofladenBOX wisst ihr genau, wo euer Gemüse geerntet, euer Kaffee geröstet und eure Milch gemolken wird. Denn Transparenz ist die Basis der Arbeit der Hofladenbox. So kann sich jeder selbst ein Bild von der erstklassigen Qualität der Produkte machen sowie die Lieferanten jederzeit direkt kontaktieren.

Vollkommen fair: Das Konzept der HofladenBOX ist fair zu Kunden, Landwirten, Lieferanten, Tieren und der Umwelt. Landwirte und Lieferanten bestimmen selbst ihre Preise und Produkte, die nicht aus der Region kommen, werden aus fairem Handel bezogen. Zudem wird bei der HofladenBOX ausschließlich die Ware von den Direktvermarktern angeliefert, die von Kunden bestellt werden. So kann garantiert werden, dass nichts im Müll landet.